Die Jugend ist die Zukunft eines jeden Vereins. Ohne genügend Nachwuchs in einem Verein wird es schwer für diesen über die Jahre hin zu bestehen. Aus diesem Grund ist eine gute Jugendarbeit, die den Nachwuchs fördert und motiviert, unumgönglich. Wir vom Schützenverein Rohrbach sind sehr stolz auf unsere Jugendarbeit, da wir im Vergleich zu vielen anderen Vereinen einen sehr hohen Jugendanteil haben, mit Jugendlichen, die bis hin zur Landesebene bereits beachtliche Erfolge erzielen konnten, was wir nicht zuletzt unserem Jugendtrainer zu verdanken haben, der sich vorbildlich um unsere Jungschützen kümmert.

Auf den folgenden Seiten finden sie Informationen über unsere Jugendarbeit, wie und wann das Jugendtraining stattfindet sowie verschiedene Ergebnisse unserer Jungschützen. Und ein paar Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.